Benutzer:Kisl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(+ E-Mail + Kleinigkeiten)
Zeile 1: Zeile 1:
=== Kontakt ===
* hört auch auf "Sven", hab mich hier nur "Kisl" genannt weils nen Sven schon gab.
* hört auch auf "Sven", hab mich hier nur "Kisl" genannt weils nen Sven schon gab.
* E-Mail: reverse qw( .de pimpmybyte @ kisl )
* XMPP: reverse qw( .org jabber @ kisl )
* XMPP: reverse qw( .org jabber @ kisl )
* IRC: Kisl @ #raumzeitlabor
* IRC: Kisl @ #raumzeitlabor
* mich ins IRC oder Jabber rufen falls ich grad pseudo-afk bin: http://tinyurl.com/webbcast-kisl-rzl/=guck+mal+ins+RZL+IRC
** Bouncer gesucht für IRC auch an brüchigen Verbindngen ohne euch mit part/join zu nerven. Hast du? *liebguck* :3
*** irssi und screen kenn ich, aber freie Client-Wahl wär toller.
* mich ins IRC oder Jabber rufen falls ich grad pseudo-afk bin: [http://pmdemo.pimpmybyte.de/pmwiki/index.php/Main/Webbcast?to=kisl.rzl&/=guck+mal+ins...+(Jabber%3F+RZL+IRC%3F+IRC+Query%3F) Instant-Kontaktformular]


* hört gerne [http://cre.fm/ CRE] und [http://alternativlos.org/ Alternativlos]
=== Ich... ===
* fummelt Kabel von Geräten so zusammen, wie es die Gebrauchsanweisung nicht vorsieht (→ [[Dudelkran]])
* höre gerne [http://cre.fm/ CRE] und [http://alternativlos.org/ Alternativlos]
* fummel Kabel von Geräten so zusammen, wie es die Gebrauchsanweisung nicht vorsieht (→ [[Dudelkran]])
* hantiere mit Proxies die benutzerdefinierte Dinge mit Webseiten tun


=== müsste/sollte mal... ===
=== müsste/sollte mal... ===
* nen gescheiten Mail Client (nein nicht emacs) finden und auch damit die ML abonnieren
* nen gescheiten Mail Client (nein nicht emacs) finden und auch damit die ML abonnieren
* die ML auf [[Ventilatoren für die Empore]] hinweisen
* die ML auf [[Ventilatoren für die Empore]] hinweisen

Version vom 2. August 2012, 09:56 Uhr

Kontakt

  • hört auch auf "Sven", hab mich hier nur "Kisl" genannt weils nen Sven schon gab.
  • E-Mail: reverse qw( .de pimpmybyte @ kisl )
  • XMPP: reverse qw( .org jabber @ kisl )
  • IRC: Kisl @ #raumzeitlabor
    • Bouncer gesucht für IRC auch an brüchigen Verbindngen ohne euch mit part/join zu nerven. Hast du? *liebguck* :3
      • irssi und screen kenn ich, aber freie Client-Wahl wär toller.
  • mich ins IRC oder Jabber rufen falls ich grad pseudo-afk bin: Instant-Kontaktformular

Ich...

  • höre gerne CRE und Alternativlos
  • fummel Kabel von Geräten so zusammen, wie es die Gebrauchsanweisung nicht vorsieht (→ Dudelkran)
  • hantiere mit Proxies die benutzerdefinierte Dinge mit Webseiten tun

müsste/sollte mal...