Benutzer:0xb4dc0d3d: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


Ja, der Name ist aussprechbar. Da dies ein Hackerspace ist, überlasse ich jedem selbst die Interpretation.
Ja, der Name ist aussprechbar. Da dies ein Hackerspace ist, überlasse ich jedem selbst die Interpretation.
== Amt für Statistik ==
* Beiträge in diesem Wiki: [//{{SERVERNAME}}/index.php?title=Spezial%3ABeiträge&tagfilter=&contribs=user&target=0xb4dc0d3d&namespace= Beiträge]


{{PersonInfoBox
{{PersonInfoBox

Version vom 27. Dezember 2019, 19:58 Uhr

Der korrekte Titel dieser Seite lautet „Benutzer:0xb4dc0d3d“. Diese Schreibweise ist aufgrund technischen Designs in MediaWiki durchaus so gewollt und trennt informativen Inhalt von einem Namespace wie Benutzerseiten (:

Gedöns

To-Do-Liste

Babylonische Verwirrung

Ja, der Name ist aussprechbar. Da dies ein Hackerspace ist, überlasse ich jedem selbst die Interpretation.

Amt für Statistik

Steckbrief
Persönlich
Nick: 0xb4dc0d3d
Wohnort: bei Speyer
Beruf: Consultant
Geburtstag: Ende April
Kontakt
Mail-Adresse: 0xb4dc0d3d_protonmail\com
PGP: PGP-Key
IRC: xb4dc0d3d
LastFM: AardvarKOlogY