28C3: Behind Enemy Lines

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teilnehmer

  • rami [muss am 30.12. schon zurück]

Nicht - Teilnehmer

  • Niklas

Fahrt

Autos

Bahn

  • rami wird am 26.12. mit dem ICE hinfahren und am 30.12. wieder zurück (zurück nehme ich sowieso die Bahn, weil ich am 30. heim muss und damit mutmaßlich früher als ihr und dank des Bahn-Sonderkontingents<ref>http://events.ccc.de/2011/11/01/mit-der-bahn-ab-89-euro-zum-28c3/</ref> ist es nur wenige Euros teurer, wenn ich hin auch Bahn fahre. Und Bahn ist gemütlicher und schneller als Auto.
    • WAHRSCHEINLICH hin mit dem ICE276 (12:31 Mannheim, 17:37 Berlin Ost) und zurück mit dem ICE 875 (16:19 Berlin Ost, 21:28 Mannheim)

Unterkunft

AO Hostel Berlin Mitte

  • rami [26.12. bis 30.12.]
  • Vincent würde gerne mit zu uns ins Zimmer :)