Plenum/Archiv/20141207 - Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Version vom 7. Dezember 2014, 19:48 Uhr von Kisl (Diskussion | Beiträge) (→‎Pizza: besserer Zensurbalken)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Realitätsabgleich

Stickmaschinenzubehör

Stickrahmen wurden gekauft, getestet, für gut befunden und bei der Trollcon eingesetzt. Sonstiges Zubehör wurde noch nicht bestellt, Alexander bestellt heute in China.

Stickmaschinentransportbox

Wird vertagt.

Stickmaschinenhack

Ist in Arbeit.

Lasernotebook

SSD und RAM wurden bestellt und sind angekommen.

Staubsauger

Ist angekommen und wurde bereits benutzt. Ist sogar noch ganz. Ist noch kein Pony drauf.

USB-Kabel

Wurden gekauft und sind sogar noch fast alle da.

Türschließer für alle Türen des RZL

Für die Haupttür und die drei Türen im Nebenraum werden silberne Türschließer gekauft. Kostenpunkt: 160€

Neue Themen

Küchenwaage

Hat sich erledigt, wir haben eine funktionierende digitale Küchenwaage gefunden.

Schublade von Nichtmitgliedern leeren

Konsens: Wir sollten mal die Schubladen sortieren, z.B. Vereinskisten alle in TARDIS 2, Mitgliederkisten in TARDIS 1. Wird beim nächsten W&D in Angriff genommen.


HDMI-Rekorder

Skip, weil Steeph sich erst nächstes Jahr darum kümmern will und nicht anwesend ist.

Pizza

∗∗∗∗∗ hat es tatsächlich geschafft, kompetent zu bestellen, Pizza von Pizzeria Sicilia war gut.

Weltherrschaft

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain …

Einzelnachweise

<references />