Plenum/Archiv/20140831 - Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
 
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Rhythmus  Unregelmäßig

Review & Preview

Nerviges

  • Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht
  • Was mich im Space geärgert hat
  • Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist

Nerdiges

  • Was ich letzte Woche im Space gemacht hab
  • Was ich nächste Woche im Space vorhabe
  • Was ich gerne lernen würde

Nächstes Plenum am 01. Juli um 16 Uhr

Themen für das nächste Plenum:

Diese Sektion bezeichnet Themen für das nächste Plenum. Bitte Themen eintragen und nach dem Plenum in die entsprechende Plenumsseite verschieben.

  • Unabgesprochene Aktionen und deren negative Wirkung in der Öffentlichkeit
  • Weltherrschaft
  • Termin des nächsten Plenum

Plenum-Orga

In den ganzen Plenum-Seiten sind zwar Dinge drin, die beschlossen wurden, aber AFAIK hat bisher niemand mal drübergeschaut, ob das alles jetzt so ist, wie es sein soll.