20140831 - Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Rhythmus  monatlich

Review & Preview

Nerviges

  • Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht
  • Was mich im Space geärgert hat
  • Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist

Nerdiges

  • Was ich letzte Woche im Space gemacht hab
  • Was ich nächste Woche im Space vorhabe
  • Was ich gerne lernen würde

Themen für das nächste Plenum:

Diese Sektion bezeichnet Themen für das nächste Plenum. Bitte Themen eintragen und nach dem Plenum in die entsprechende Plenumsseite verschieben.

Bitte konkrete Themen eintragen (Wer will was und warum).

$Presse Anfragen
Wie gehen wir mit Anfragen der $Presse um?--nazco
Jugendförderung
Teilnahme als Veranstaltungsort am Agendadiplom der Stadt im Kommenden Jahr, Kooperation mit Schulen, Ferienprogramm, Aufbau eines Roboteams in der Mindstormliga, deswegen bei LEGO wegen Sponsoring anfragen... Sollte eher Dienstags behandelt werden--zwetschgo
Supercraftlab
siehe Mail auf der Mailingliste, mittlerweile eigentlich auch eher ein Dienstagsthema--zwetschgo
Trollcon
Stellt mal vor (@blabber @silsha) was bisher gelaufen ist und gebt uns mal ein Statusupdate. Ich würde gerne wissen wann die Orgatreffen stattfinden, wieviele Leute kommen, ob alle gewünschten Räume genutzt werden können, wo das Catering eingekauft wird, usw.--Inte (Diskussion) 13:48, 30. Aug. 2012 (CEST)
Schrankaufbau
Wo soll er hin, wo kann er bleiben. Pläne begutachten und entscheiden wann/wo der Aufbau stattfindet.--Inte (Diskussion) 13:48, 30. Aug. 2012 (CEST)
RaumKommerzLabor
Bezahlte Workshops Ja oder Nein. Alles zum selbskostenpreis oder darf es ein bisschen mehr sein. --ThinkJD (Diskussion) 19:50, 30. Aug. 2012 (CEST)
Müllordnung
Wie halten wir in Zukunft den Raum ordentlich?
Elektroschrott
Drathigels Platinensammlung. Woanders lagern! Kram für Scheideanstalt zukünftig privat organisieren. Hier liegt das nur moantelang rum.--Inte (Diskussion) 17:07, 2. Sep. 2012 (CEST)
Weltherrschaft
Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain …