20140831 - Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (+ Eventbox)
K
Zeile 38: Zeile 38:
 
In den ganzen Plenum-Seiten sind zwar Dinge drin, die beschlossen wurden, aber AFAIK hat bisher niemand mal drübergeschaut, ob das alles jetzt so ist, wie es sein soll.
 
In den ganzen Plenum-Seiten sind zwar Dinge drin, die beschlossen wurden, aber AFAIK hat bisher niemand mal drübergeschaut, ob das alles jetzt so ist, wie es sein soll.
  
[[Kategorie:Protokoll]]
+
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
[[Kategorie:Plenum]]
 
[[Kategorie:Plenum]]

Version vom 10. März 2012, 03:10 Uhr

 
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Rhythmus  Unregelmäßig

Review & Preview

Nerviges

  • Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht
  • Was mich im Space geärgert hat
  • Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist

Nerdiges

  • Was ich letzte Woche im Space gemacht hab
  • Was ich nächste Woche im Space vorhabe
  • Was ich gerne lernen würde

Themen für das nächste Plenum:

Diese Sektion bezeichnet Themen für das nächste Plenum. Bitte Themen eintragen und nach dem Plenum in die entsprechende Plenumsseite verschieben.

  • In der E-Ecke fehlen noch Netzwerkdosen. Kabel hängen schon da. Entweder wir besorgen Dosen, oder machen da irgendwelche Blenden vor. So wie jetzt ist auf jeden Fall unschön. --Tiefpunkt 13:40, 4. Jan. 2012 (CET)
    • IRC: <AlexanderB> Der Beschluss zu den Netzwerkdosen beruhte darauf, dass die angeblich 50€ pro Dose oder so kosten (original Siemens[tm]), 10-20€ pro Dose sollten schon drin sein
  • In letzter Zeit hatten wir ja öfter die Gelegenheit Vorträge aufzuzeichnen und auf unserem Vimeo Channel zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass dieser Trend anhält. Da wir aber keine Kamera im Raum haben sind spontane Aufzeichnungen nicht möglich und auch sonst muss sich immer erst jemand finden der das Equipment mitbringt. Langer Rede kurzer Sinn: Wir brauchen eine Kamera im Raum. --Blabber
  • Über dem Herd sammelt sich das Fett und in der Ätzecke stinkt es nach verbranntem Holz, daher schlage ich die Installation eines Lüftungssystems vor. --Alexander Brock 22:56, 19. Feb. 2012 (CET)
  • Wir müssen für bestimmte Events Pressearbeit machen. Konkret würde mir z.B. der Go-Workshop einfallen, der sicherlich für viele Leute interessant sein könnte, wenn sie nur davon wüssten. Idealerweise findet sich jemand, der das in Zukunft übernehmen möchte. --Else 10:19, 23. Feb. 2012 (CET)
  • Wir haben nur einen Raumordnungs-Draft ( Raumordnung ), das wollen wir fixen. --Felicitus 12:58, 28. Feb. 2012 (CET)

Plenum-Orga

In den ganzen Plenum-Seiten sind zwar Dinge drin, die beschlossen wurden, aber AFAIK hat bisher niemand mal drübergeschaut, ob das alles jetzt so ist, wie es sein soll.